DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Danke. Komplett neues Design außen?

geschrieben von: CH-Mirage

Datum: 05.05.19 00:47

nozomi07 schrieb:
BR290 schrieb:
Richtig. Auch das äussere wird dem aktuellen Design angepast. Mir persönlich gefällt es aussergewöhnlich gut. Steht den Wagen sehr gut zu Gesicht. Die werden nun nach und nach modernisiert. Da so langsam die FVD‘s mehr und mehr Leistungen übernehmen, können eben die 2000er abgezogen und erneuert werden.
Schick siehts aus! Aber warum so ein ganz anderes Design als beim Twindexx? Will man diese Produkte bewusst unterscheiden?
So sehr verschieden ist das Design im Vergleich zum Twindexx auch wieder nicht!

Die ‘Corporate identity’ schreibt nur die Farben vor (CH-rot/weiss + schwarz als Komplementärfarbe) und die ungefähren Anteile der Farben vor.
Innerhalb dieses Rahmens kann jeder Rollmaterialtyp so gestaltet werden wie es ihm am besten steht.

Ciao
Ueli

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.