DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Fragen zur Brenner und Arlbergbahn?

geschrieben von: bahncard99

Datum: 10.03.19 22:41

:
Hast du aktuelle Kursbücher? Kannst du mir sagen ob es noch gedruckte gibt und wo man die herbekommt?
Es werden noch Dienstexemplare für den internen Gebrauch gedruckt und gebunden, für Otto-Normal-Kunden sind die aber nicht frei erhältlich.

Bei Bedarf benutze ich die aktuellen / aktualisierten Fahrplanbilder von der ÖBB-Homepage: [www.oebb.at]


LG Thomas (VC99)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.