DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[AT] Steinach am Brenner und Brenner. Fotos sind von 18.09.2018.

geschrieben von: Frank Bellersen

Datum: 10.02.19 22:47

Wie gesagt, der Bericht oder Sichtungen aus Steinach am Brenner und Brenner kommt später. Ich hatte hier schon ein Beitrag mal reingestellt gehabt. Jetzt sind es normale Fotos.
Los geht es in Steinach mit einer ÖBB Cargo RoLa 193 864 vorn und MRCE 193 858 in Richtung Innsbruck/Wörgl. Paar Minuten später folge ein TXL Doppel geführt von TXL 193 557 „Our Daily Heroes“ und TXL 193 554 „Leitwolf“ auch in Richtung Innsbruck/Wörgl.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/hsu0JI.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/VUR80F.jpg

https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/921/Q3shMI.jpg

Danach fuhr ich mit der S-Bahn nach Brenner. Den Abstecher nach Sterzing (Bahnhof) und Bozen lasse ich hier mal weg. War sehr bunt am Brenner. Deswegen sind es auch nur mal Sichtungen:
Ein ETR 526 war dann mal gleich dran:
https://imagizer.imageshack.com/v2/1280x1024q90/922/ggi9yv.jpg


Dann wurde mein erster Lokomotion Vectron abgehakt. LM 193 771 Nordausfahrt in Richtung Innsbruck.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/2n040w.jpg

Weiter ging es mit den, schönen Foto, hoffentlich.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/wwWL3D.jpg

Und 187 dürfen auch nicht fehlen Railpool 187 300 in LM Dienst.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/tQsg7q.jpg

Auch einer der Paneuropa/Terratrans Zügen wurde erwischt. LM 189 904 und LM 186 442 fuhren bis Brenner und LM 186 664 übernahm. Denke das war der Bremer?




https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/922/H9Brmv.jpg


Dann fuhr ich erstmal nach Sterzing. Da war nix los. Weiter nach Bozen und zurück zum Brenner bis es dunkel wird.
FSM 412 006 und Schwester + FSM MRCE Vectron 193 567 in Süd Kopf vom Brennero.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/WDA0lk.jpg

Auch eine RTC EU43 durfte nicht fehlen. In Form von EU43-003 beim Rangieren.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/921/AjVao5.jpg

Und jetzt alle.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/ySC6R0.jpg

Jetzt der schwarze FSM Mercitalia Rail Vectron 193 567.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/923/AV5Erp.jpg

Auch ÖBB durfte mal endlich gezeigt werden ÖBB 1116 056 und Schwester.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/924/8rS85h.jpg
MfG
Frank Bellersen

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.