DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH][FR] Neue Perspektive für die Ligne du Tonkin?

geschrieben von: weineggbahn

Datum: 30.12.18 17:49

... und mit einer Walliserin ab Mitte nächster Woche im Bundesrat, wird dieses Projekt auf der Prioritätenliste sicher weiter nach oben gesetzt. Egal, ob die Kosten-Nutzenrechnung dieses Projekt rechtfertigt, oder eben auch nicht...

Hab‘ mich übrigens schon gefragt, ob wir uns jetzt über die Finanzierung des Grimseltunnels Gedanken machen müssen, oder ob die Walliser nun endlich ihre Olympischen Spiele bekommen werden? ;-)

beste Grüsse, =weineggbahn=

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.