DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: westbahn nicht betroffen?

geschrieben von: Wieselfahrer

Datum: 20.12.18 22:22

gastronomie1916 schrieb:
Hallo,

liege ich mit der Vermutung richtig, dass die westbahn nicht betroffen ist, da sie die "S-Bahn-Strecke" nutzen?
Hallo,

vermutlich nicht in dem Maße wie die Fernzüge, da sie ja die Stammstrecke benutzt - ich habe darauf allerdings nicht geachtet. Der NV auf der Stammstrecke zumindest lief zwischen Meidling und Hbf gegen 19.00 Uhr einigermaßen flüssig, die Fernbahnsteige 3 - 6 waren dort aber auch schon überfüllt mit ratlosen Reisenden... hier ein Monitor-Bild aus Meidling:

http://abload.de/img/dso_pic2477_meidlingmrdd0x.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.