DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: CH: Streit um das "Touristen-GA" der Swiss Travel Pass

geschrieben von: leofink

Datum: 18.12.18 07:39

class88 schrieb:
Geil ist auch in der Schweiz geil, denn auch dort gilt: Hebbe kommt von halde... oder auf gut deutsch Haben kommt von (Geld) festhalten.. Deswegen sind Aldi,Lidl und Denner auch soooo erfolgreich!
hahaha!
Ja, wer die Markt Einführung von Lidl und Aldi miterlebt hat, hat bemerkt, dass am Anfang der Preis in der Werbung das Kriterium war und später aber immer mehr die Qualität:
[www.google.com]
Und sie zahlen auch anständige Löhne. Im Gegensatz zu Deutschland:
[www.deinlohn.ch]
Das ist es uns wert!
Auch die mussten merken, dass der durchschnittliche, nicht eingewanderte, Schweizer nicht allen Dreck frisst, wenn er nur billig ist.
Und der Geizistgeilsaturn ist verschwunden:
[www.itreseller.ch]
Gruss Leo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.