DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Herbstsonne in Graubünden - Teil III (17 B.)

geschrieben von: Der Swisttaler

Datum: 28.11.18 11:45

Hallo Bjorn,

vielen Dank für den schönen Bilderbogen. Ich war nun auch schon unzählige Male in Graubünden. Aber ganz rauf auf die Berge habe ích es dann ausser zum Ski fahren doch nie gebracht. Insbesondere Diavolezza werde ich mir nächstes Jahr auch mal vornehmen.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.