DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] Ab 1. Oktober: Aspern Nord statt Hausfeldstraße (m17B)

geschrieben von: J-C

Datum: 30.09.18 17:32

Ja, es gab ein paar Parkplätze, wenn ich richtig gesehen hab, aber das ist jetzt nichts allzu großes. Sieht nicht danach aus, als wäre da ein Park&Ride geplant.

[www.aspern-seestadt.at]

Hier kann man auch sehen, wie es in Zukunft aussehen soll. Denn auch wenn ich die Steilvorlage natürlich gekonnt nutzte, in Zukunft wird die Station Aspern Nord eben nicht mehr mitten im Feld stehen, sondern es wird eine Einkaufsstraße zu dieser hin geben. Auf der anderen Seite, die ich nicht gezeigt habe, ist eine Schnellstraße geplant. Also wird es von links nach rechts die U-Bahntrasse, die ÖBB-Trasse und dann eben jene Schnellstraße geben. Frag mich bitte nicht danach, wieso sie unbedingt eine Schnellstraße dorthin klatschen, wo die Seestadt möglichst auf niedrige Autonutzung ausgelegt ist...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.