DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Bekannte Motive aus dem winterlichen Graubünden (mvB)

geschrieben von: IC 2239

Datum: 04.03.18 22:12

Zitat
Jörn schrieb:Beeindruckend schöne Fotos! Danke.

Mit welcher Fahrkarte hast du die RhB bereist?

Gruß
Jörn.
Am ersten Tag hatte ich einen DB Sparpreis von Freiburg (bin aber erst in Basel eingestiegen) bis Tirano mit BC 25 Rabatt und 10 Euro E-Coupon von Duplo. Das war viel günstiger (ca. 20€) als die SBB Tarife. Es war preislich egal, ob man seine Fahrkarte von Deutschland aus bis Basel SBB oder Tirano buchte.

Dann habe ich in Zuoz kurz die Fahrt unterbrochen und bin bis Ospizio Bernina weiter mit dem Ticket gefahren.

Für alle anderen Fahrten hatte ich Einzelfahrten/Rückfahrkarten vom Automaten, da die Entfernungen nicht so groß waren.

IC 2239

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.