DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] BAV: Halbtax/GA: "Intransparent und nicht ganz realistisch"

geschrieben von: diema2054

Datum: 25.02.18 09:44

...... 340 Franken im Monat ganz kostenlos ....
nur mal so nebenbei, entweder ist etwas kostenlos oder man bezahlt jeden Monat 340 Fr was ganz und gar nicht kostenlos oder auch nur billig ist - sorry !

Übrigens sehr viele Leute haben ein GA nicht weil sie es rausschlagen können sonder da für das Lösen eines Billettes ein Hochschulstudium nötig ist mit genauen Kenntnissen wo überall Züge durchfahren können. Z.B. wenn ich von Aarau nach Zürich will muss ich Wissen ob mein Zug über
Aarau - Lenzburg - Zürich
Aarau - Lenzburg - Birrfeld - Zürich
Aarau - Brugg - Zürich
fährt. Als Kunde ist es mir aber völlig egal, ich will ja nur nach Zürich. Alle Varianten brauchen andere Billette. Hat man das falsche Billett kommt man in eine Verbrecherkartei und wird von Inkassofirmen genötigt.

Heinz

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.