DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Rauchverbot an sechs Bahnhöfen ab 1. Februar 2018

geschrieben von: Ernst

Datum: 12.01.18 10:03

Ich staune immer wieder über das völlige Unverständnis vieler Raucher. Offenbar können sie sich nicht vorstellen wie sehr sie ihre Mitmenschen stören und eben nicht nur stören, sondern auch gesundheitlichen Gefahren aussetzen. Nur weil ich schweige, nichts sage sondern vom Bänklein aufstehe, wenn ich wieder einmal eingenebelt werde, heisst dies nicht, dass es nicht stört. Und um dies nochmals zu sagen, ich denke dabei auch an meine Gesundheit.

Gruss
Ernst

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.