DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Rauchverbot an sechs Bahnhöfen ab 1. Februar 2018

geschrieben von: weineggbahn

Datum: 10.01.18 20:55

Nicht ganz. Ich schreibe ja von jemandem, der genussvoll eine Zigarette raucht. Genussvoll wäre hier das entscheidende Wörtchen... Und weil ich's nicht gut finde, könnte ich es auch nicht geniessen. ;-)
Aber ich geniesse andere Dinge, die zu meinem Wohlbefinden beitragen... Aber natürlich bin ich auch der Meinung, dass man mit Wohlbefinden erzeugt durch die Geschmacksnerven nicht alle Krankheiten heilen kann.

Geniess' den Abend, = weineggbahn=

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.