DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] ? zu Tickets mit MGB-Anteil via bahn.de

geschrieben von: Fred403

Datum: 20.12.17 19:04

Hallo Florian und Christoph,

danke für die Aufklärung.

DSO wird wohl wirklich schlecht von Google indiziert, da ich schon ein Weilchen mit "Zermat site:drehscheibe-online.de" etc. gesucht hatte und den von Dir verlinkten Beitrag aber nicht gefunden habe.

Dass die MGB ihren guten Service nicht im Europa Spezial verschleudern möchte, finde ich ja nachvollziehbar.

Aber dass einfach gar keine Tickets auf bahn.de angezeigt werden, finde ich doof. Sollen sie doch die Flexpreise anzeigen für Mannheim - Zermatt, den einen oder anderen würden sie sicher verkaufen.

Werde dann Mannheim - Visp als Europa-Spezial und Visp-Zermatt via SBB buchen. In Summe auch noch bezahlbar.

Übrigens finde ich auch keine Preise mehr für Mannheim - Saas Fee, wie in dem Thread von April noch erwähnt. Ansonsten hätte man ja evtl. Mannheim - Stalden Saas mit Bus-Zwang Visp-Stalden buchen als Europa Spezial können und nur noch Stalden - Zermatt zum Normalpreis?! Aber das ist ja jetzt Spekulation.

Nochmals danke an die Tippgeber und schöne Weihnachtszeit allerseits!

Gruß Fred

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.