DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Wien – St. Pölten

geschrieben von: J-C

Datum: 20.12.17 18:27

Das einzige Mal, wo ich mir um 7:30 eine Fahrt von Wien mit dem Railjet über die Westbahn fuhr, war in den Ferien. Ich kapiere nur die Logik nicht, als Wiener nach St. Pölten zu pendeln.

Und nochmal, wozu tun sich es so viele Wiener an, trotz wohl besserer Jobs in der eigenen Stadt, so eine kleine Stadt wie St. Pölten aufzusuchen?

Muss ich nicht verstehen.

Und nochmal, Österreich besteht nicht nur aus Wien-Salzburg, ok?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.