DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [AT] Spricht die Bahn junge Kunden an?

geschrieben von: leofink

Datum: 20.12.17 11:48

J-C schrieb:
Der Fahrgast ist nicht getwungen, eine Reservierung zu kaufen und eine halbe Stunde wird man ja wohl stehen können.
Vor allem, wo es ja nich nur den einen Zug auf der Strecke gibt...
Genau diese, ich sag mal "Arroganz", treibt die Jungen weg: Wenn Du die Alternative hast in einem gemütlichen, mobilen Raum, mit eigenem Musikprogramm, bequemen, verstellbaren Sitzen, individueller Heizung, Aschenbecher!! und Klimarisierung zu reisen, oder eben zu stehen: was würdest du oder deine mitreisende Partnerin oder Möchtegernpartnerin wohl vorziehen?
Gruss Leo

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.