DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[CH] ? Bulle - Broc Güterverkehr aktuell

geschrieben von: Allgäubahner

Datum: 16.03.17 11:39

Hallo zusammen,

vor einigen Jahren habe ich schon mal versucht den Güterzug zwischen Broc Fabrique und Bulle zu fotografieren - leider erfolglos.
Nachdem das außerhalb der RhB so ziemlich der einzige schmalspurige Güterverkehr ist, wollte ich nächste Woche nochmal dorthin und mein Glück versuchen. Allerdings finde ich keine aktuellen Angaben über den dortigen Güterzug, fährt dort überhaupt noch was und wenn ja, zu welchen Zeiten?

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise

Grüße aus dem Allgäu


Michael

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.