DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Luther 185 589 in Wil

geschrieben von: Trämler1973

Datum: 12.03.17 23:58

Hallo Matthias

Vielen Dank für Deinen 'sehr' wertvollen Beitrag. Du lachst Dir jetzt sicher ins Fäustchen und denkst Dir sicher im Geheimen: "Ha, dem habe ich es jetzt aber gegeben, denn ich weiss etwas was er nicht weiss!"

Bitte behalte solch wertvollen Wortmeldungen für Dich, sie ärgern bestimmt nicht nur mich. Oder aber mache es wenigstens wie Olaf, der klar schreibt, dass er nicht mehr weiss. Er hat mir wenigstens viel Glück bei der Lutherjagd gewünscht.

Gruss Stefan

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.