DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Bauma 2012 und Gotthard INFO (8B + 2 Link)

geschrieben von: BLS

Datum: 18.11.12 16:38

Hallo Gemeinde!
Das Wetter war im goldenen Oktober manchmal grau. Deshalb sind die Bilder nich alle Optimal. Paralel zur Plattform der Kleinserien hatte der DVZO ein Programm mit dem Thema frei übersetzt. "Kreuz und Quer wie in den 70er Jahren" . man wußte nicht was als nächstes abgehen wir. Trotzdem war es intereant. Mein persönliches Highligt war die Mikado. Beider Anreise war das Wetter unterirdisch (Luftfeuchtigkeit 99,9%) .Nun die Bilder ohne weitern großen Text.

Freitags morgens in Pfäffikon SZ (Notschuss von hinten) im strömenden Regen.
http://www10.pic-upload.de/18.11.12/jend984who5j.jpg

Samstag bei Sonnenschein Ragiert 401 Bauma einen Personenwagen in Bauma.
http://www10.pic-upload.de/18.11.12/kmdqaf8bvlc7.jpg

Sonntags morgens in Pfäffikon SZ bei herlichen Sonnenschein die Mikado.
http://www10.pic-upload.de/18.11.12/4919qw3tu2z.jpg

Die nächsten beiden Bilder wurden in Fischenthal auf den Chip gebannt.
http://www10.pic-upload.de/18.11.12/xy473co5o8j.jpg

http://www10.pic-upload.de/18.11.12/xbg53ehd7eyr.jpg

Dann fuhr ich wieder nach Bauma wo die nächsten drei Bilder entstanden.
http://www7.pic-upload.de/18.11.12/gfhj1ezzqk77.jpg

http://www7.pic-upload.de/18.11.12/8vvqemu59i6p.jpg

http://www10.pic-upload.de/18.11.12/suytzmd6hfbi.jpg

An der Gotthardbahn gab es wieder einen Steinschlag und die Strecke ist Beschränkt wieder befahrbar. Hier zwei Links:
[fahrplan.sbb.ch]
[www.tagesanzeiger.ch]

Viele Grüße aus Hessen!
Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.