DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [CH] Altweibersommer in den Bergen, MOB und RhB(m21+1B)

geschrieben von: Vau60

Datum: 15.10.11 19:28

Nun, da der Lokdienst an allen meinen Tagen vor Ort nur die drei genannten Loks auswies und auch das fünfte Blatt mit den Reservemaschinen keine weitere 4/4 ' aufführte, bin ich davon ausgegangen, dass nur noch die 603, 605 und 610 für den Betrieb vorhanden sind. Warum sollte die RhB denn ein weiteres betriebsfähiges Fahrzeug nicht aufführen?? Wer vermag genaueres über die 602 zu vermelden?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.