DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 08/02 - Alpenlandforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Hier sind alle Beiträge zu schweizer und österreichischen Themen willkommen.
Bitte unbedingt vor Benutzung des Forums die Ausführungsbestimmungen durchlesen!
Zur besseren Übersicht und für die Suche: Bitte Länderkennzeichen nach ISO 3166 Alpha-2 in [eckigen Klammern] verwenden!
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Dickes Dankeschööööön

geschrieben von: frank pinkert

Datum: 15.05.08 07:53

Hallo Nil!

Von mir gibt´s jetzt mal ein dickes Dankeschön, dass Du die Welt an Deinen tollen Bilderserien teilhaben lässt. Beim Anschauen Deiner Bilder entgleitet mir doch immer wieder ein "Aaaah" oder "Booooah" und ich murmel leicht neidvoll in mich hinein "Da musst Du auch mal wieder hin", "Das brauchst Du auch", "Mensch, macht der gute Fotos" oder "So viel Zeit möchtest Du auch mal wieder fürs Hobby haben" .......
Aber Neid ist hier fehl am Platz: Für mich ist es eine Bereicherung, dass dieses neue Medium die Möglichkeit bietet, so viele tolle Bilder zu sehen und Touren visuell mitzuerleben. Schließlich hätte ich niemals die Zeit, all das zu unternehmen, und ich hätte nie das Wissen über all dass, was so rumfährt, was man aber u.a. durch Deine wunderbaren Berichte erfährt.

Also: Danke für die herrlichen Bildberichte!

Grüsse vom Niederrhein
Frank

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.