DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 07/01 - Fotoforum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Im Fotoforum sind alle Bilder willkommen, die sich durch Bildaufbau und Gestaltung über reine Dokumentationen hervorheben. Bitte die Dienstvorschrift des Fotoforums beachten!
Besuchen Sie bitte auch die DSO-Galerie
Moderatoren: Andreas Burow - Jan vdBk
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 10 Jahre DSO-Galerie!

geschrieben von: Vesko

Datum: 25.01.19 00:16

Grüße dich RoB,

Auf Antrag und bei Bedarf kann ich dir alles sicherstellen, sag einfach wo ich unterschreiben muss. Zum Beispiel ist sichergestellt, dass wenn du diesen großen Schritt wagst, einige Aufnahmen zu zeigen, es an der Bildschirmkalibrierung nicht scheitern sollte. :)

Ich habe eine Bildschirmkalibrierung und einen gesunden Menschenverstand. Allerdings war die Bildschirmkalibrierung nicht mit Kosten verbunden - ist sie dadurch schlecht? Beschwert hat sich bis jetzt niemand ;)

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.