DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ? zu Revisionn bei HVLE

geschrieben von: 143 239-2

Datum: 09.11.21 10:18

Heißt das dann in den konkreten Fällen,

bei 92 80 1203 109-4 D-HVLE
mit LSX 10.03.15, 1. Verl. HVLE 02.03.22
dass die Lok quasi statt zweimal eine Verlängerung dann viermal eine Verlängerung bekommen muss, richtig..?

Und bei 92 80 1250 004-9 D-HVLE
stelle ich mir die Frage, wenn angeschrieben ist ECM 28.06.19, ECM ist ja kein Untersuchungsort.
Heißt dann 10 ECM 28.06.19, dass die Untersuchung 10 Jahre ab diesem Datum gilt?
Oder ist das auch eine Verlängerung einer älteren Untersuchung auf 10 Jahre?
Die von 2011 kann es ja nicht sein, sonst hätte sie ja trotzdem schon Fristablauf mittlerweile.


Danke für eine Aufklärung :-).

Viele Grüße
Stefan

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.