DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 111 125, neue Revision ?

geschrieben von: Der Wiesentäler

Datum: 07.03.20 12:58

Hallo Harald233!

Laut Revisionsdaten.de hat die Lok damals in Frankfurt eine IS930 erhalten. Bei dieser Revision bleibt der Laufkilometergrenzwert erhalten. D.h. er wird bei der Revision nicht auf "0" zurückgestellt.

[revisionsdaten.de]

In diesem Betrag ist die Lok im zweiten Bild zu sehen. Das Fahrwerk glänzt wie neu. Auch der Lokkasten würde aufbereitet. Du dürftest dich also nicht getäuscht haben.

[www.drehscheibe-online.de]

Schön im Jahr 2020 eine frisch revidierte 111 zu sehen.

Schönes Wochenende

Der Wiesentäler

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.