DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: 232 253, 232 505, 233 219 im Bw Leipzig Süd aufgetaucht

geschrieben von: Schelderwald

Datum: 17.12.17 21:18

Werden die auch wieder aufgearbeitet? Laut Revisionsdaten stehen die Maschinen doch jeweils fast 10 Jahre. Ich weiß zwar um die lettischen Mindest(hunger)löhne, aber es gibt doch bestimmt kürzer abgestellte Maschinen, bei denen der Überholungsaufwand kürzer sein dürfte, oder seh ich das falsch? 

Danke und Gruß, 
Jonas

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.