DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 09 - Revisionsdaten- und Statistik-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Revisionsdaten-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de.
Revisionsdaten von Wagen bitte im Wagen-Forum unterbringen.
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Liste abgestellter Diesel-Triebwagen der DB mit Standort

geschrieben von: Obermoselstrecke

Datum: 08.05.22 20:04

Statistiker schrieb:

Unbekannter Standort:

711 120

Müsste hier an dieser Stelle [www.google.de] stehen, zumindest hatte ich gestern im Augenwinkel aus dem Zug einen solchen 711 ohne Dachaufbauten stehen gesehen. Dazu würde auch passen, dass das Fahrzeug laut BEU-Bericht nach dem Brand beim Maschinenpool in Karlsruhe untersucht wurde.


In SKL steht übrigens noch ein an Fst 1(?) teilweise ramponierter 623 003, da fehlen Teile der Verkleidung. Sieht nach Kollision mit Baum (o.ä.) aus.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.