DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Ich hab' auch noch einen (leider nicht mehr rollfähigen) gefunden (m4B) ...

geschrieben von: Teckel

Datum: 20.11.21 01:26

... allerdings bereits am 18.10.20:

[attachment 390393 P1150135.JPG]


[attachment 390394 P1150136.JPG]


[attachment 390395 P1150137.JPG]


[attachment 390396 P1150134.JPG]

Hätte damals nicht gedacht, dass diese Fotos mal an einen Thread angehängt werden können ... Hätte ich auch schon an den Chlorwagenthread ein paar Zeilen weiter unten anhängen können, wo ich den bereits "angearbeiteten" Waggon gezeigt hatte, aber ich hatte diese Bilder leider virtuell etwas verlegt, so dass ich sie erst heute wiederfand. Der Vollständigkeit halber: Ort des Geschehens war der temporäre Schrottplatz von Fa. Kaminski Waggonbau in Hameln an der Ruthenstr.

Es grüßt der Teckel

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.