DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: noch ein Farbexot: WRümh 132 Popfarben?

geschrieben von: elric

Datum: 01.09.21 21:12

Es gibt irgendwo in der Weite des Webs ein Bild des Pop-Farbenen WRmh132 im Rheingold (!!!), keine Ahnung, von wem das Ursprungsbild stammt, ich bekam es einmal von einem unterwegs getroffenen Bahnfan per Mail zugesendet als Beleg, dass es diese Kombi gegeben hat.

https://lightroom.adobe.com/shares/f17025bdb16d444084ac669d91c7c875

Auf einem Eisenbahn-Bildband (den Titel muss ich raussuchen) prangt der Popfarbene WRmh132 im IC Hans Sachs (Hagen-München) gar auf dem Titelbild.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.