DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Jetzat au geguggget ... (R) :-)

geschrieben von: Der Ungläubige Thomas

Datum: 30.08.21 17:27

Vielen Dank für den Quellenfund.
Der war für mich Outsider gut im WWW versteckt. Besser als die Fuhre in GS-Oker selbst !
Dann war das also eine offizielle Aktion. Freut mich. Auch, wenn mir die Befestigung über den Kurzkupplungsenden noch etwas wackelig vorkommt. Nur aus dem Bauch heraus: Zwei, drei Spanngurte dürften es bei dem "Mittelbrückenpaket" schon noch sein. Weiss nicht, für wie viele Lastwechsel auf Schub / Scherung die Rungen konzipiert sind.
Bestätigt jedoch im Nachhinein meinen Spekulatius über die Motivlage oben. Den Bogen zu "Co....na" konnte und wollte ich aber nicht spannen oder/und nachvollziehen. Ich will daher hier keine Bedenkenträgerei betreiben.
Alles ist gut, was Systemvorteile der Bahn sicher optimiert.
Cheerz

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.