DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Suche Farbfoto DBme

geschrieben von: B4üpe-56

Datum: 01.06.21 17:53

Hallo Foristen!

Im Jahr 1971 wurde gebaut und 1972 vorgestellt der Prototyp der Solo-DoSto (DR). Der Wagen hatte einen Sonderlack, das kann man erkennen auf s/w Bild. Aber ich möchte mir ein solches Modell lackieren.
Könnte jemand helfen?

Ich danke voraus mit
freundlichen Grüßen:
Georg
.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.