DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Update 29.03.21

geschrieben von: Lauf West

Datum: 29.03.21 19:53

Hallo,

da über das Wochenende nicht weiter zerlegt wurde ging es erst heute früh mit der Zerlegung des 20-33 234 weiter. Als ich am Nachmittag im Wagenwerk Nürnberg-Dürrenhof vorbei kam war dieser
bereits komplett verschrottet und der 20-33 277 wurde bereits bearbeitet:

[attachment 348766 1.JPG]
Bild 1: im Vordergrund die Reste des D-DB 50 80 20-33 234-4 Bx 794.3, somit ++ 29.03.21

[attachment 348767 2.JPG]
Bild 2:die Radsätze und Drehgestelle des 22-33 234 liegen links vorne während hinten der D-DB 50 80 20-33 277-3 Bx 794.4 schon kräftig bearbeitet wird

[attachment 348768 3.JPG]
Bild 3: die heraus gerupfte Deckenbeleuchtung wird entsorgt

[attachment 348769 4.JPG]
Bild 4: das Seitenteil leistete keinen Wiederstand

[attachment 348770 5.JPG]
Bild 5: auch mit größerern Teilen der Seitenwand wurde kurzer Prozess gemacht

https://abload.de/img/6k9kul.jpg
Bild 6: schwer vorstellbar das hier jahrelang zuverlässig Fahrgäste befördert wurden

https://abload.de/img/70rkvn.jpg
Bild 7: jetzt sind die Sitze an der Reihe

https://abload.de/img/80kk2h.jpg
Bild 8: das Gestühl braucht keiner mehr

https://abload.de/img/9m4jrz.jpg
Bild 9: die Sitzpolster haben ihren eigenen Container zur Entsorgung

https://abload.de/img/10xuj1q.jpg
Bild 10: leider hatte ich nicht mehr Zeit und die Heimreise rückte näher, daher das letzte Bild für heute. Mal schauen wie der Stand der Dinge morgen ist


Noch zwei kurze Videos von heute:

[www.youtube.com]

[www.youtube.com]


Viele Grüße
Reiner

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.