DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ?Packwagen Typ => Rolf Köstner hatte hier Beiträge zu diesen Packwagen...

geschrieben von: Schwellenleger

Datum: 12.02.21 20:55

Hallo Helmut, hallo Holger,

die Zuordnung des einzelnen Fahrzeuges dürfte anhand des eingebauten Übersetzfensters und der wohl einmaligen Ausführung der Lackausbesserung im Bereich unterhalb des Mittelgurtes möglich sein, sofern man ein Vergleichsfoto von dem Wagen kennt.
Vielleicht kann Rolf Köstner hier weiterhelfen, er hatte im Hifo vor ein paar Jahren eine Beitragsreihe laufen, in der jeweils verschiedene Wagen einer Bauart im Bild vorgestellt wurden.

Herzliche Grüße
Uwe

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.