DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Existieren diese Wagen heute noch?

geschrieben von: MSS

Datum: 11.01.21 12:24

westring schrieb:
MSS schrieb:
Im Datenbank steht das alle drei IR-farben erhielten.
Der erste Wagen wurde 1992 umlackiert, der letzte 1994.
Der von mir in Juli/August 1993 fotografierte Wagen dürfte der WGmh 854 89-70 403-4 sein, der letzte in rot-beige.
Ok, danke. Ich hatte irgendwie in Erinnerung, dass nur zwei umlackiert wurden, habe das aber nicht überprüft.
Das hätte Ich eigentlich auch. Es steht aber so im Datenbank.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.