DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: ÖBB Schlafwagen Typ AB32s könnten zukünftig Deutschland-Schweden fahren

geschrieben von: bahnex

Datum: 10.01.21 21:28

Vielen Dank für die Ausführungen und die Wagenskizzen. Ja, ideal ist die Platzaufteilung in den Wagen mit den kleinen Abteilen sicher nicht. Immerhin gibt es die geräumigen DeLuxe-Abteile.

Bleibt auch noch die spannende Frage, welche Nachtzüge nach Schweden damit bestückt werden sollen. Vor allem, wenn deren Einsatz schon 2022 sein soll?

In der Nachtzugkonferenz kam das in den konkreten Planungen für die Nightjets noch nicht vor:

[www.drehscheibe-online.de]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.