DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: EBA Verfügung: Heizungsbetrieb über ZS für Warmwasserheizung ohne Schutz verb.

geschrieben von: ThomasR

Datum: 24.12.20 13:03

ET 403 schrieb:
Damit sind dann ja wohl die Fußballfans rehabilitiert!

Die gefühlte Mehrheit des bäuerlichen DSO Mobs wollte diese ja direkt an die Wand stellen!
Das war svhon nach einer Woche klargewesen. Nur die Centralbahn wollte es lange nicht einsehen. Erst nach dem Gutachten, aber eine offizielle Rücknahme der falschen Aussage gab es nie.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.