DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

[?] Ex-Locomore Wagen in Nürnberg

geschrieben von: Stammstrecke

Datum: 29.10.20 20:02

Hallo in die Runde!

Seit ein paar Tagen stehen drei Wagen in Nürnberg auf den Abstellgleisen, die zwischen Frankenstadion und Fischbach zwischen den Fernbahngleisen liegen (wo es dann zum Rangierbahnhof weg geht). Zwei davon sind noch im Locomore-Design, einer im Flixtrain-Design.

Jetzt würde mich interessieren, wem diese Wagen aktuell gehören? Immer noch SRI? Hat da vielleicht auch BTX die Hände im Spiel, weil BTX ja in Nürnberg sitzt?

Wagennummern kann ich leider nicht liefern, die sind im Vorbeifahren nicht zu erkennen.

Über Antworten würde ich mich freuen!

Grüße von der Stammstrecke

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.