DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Danke und frage zu Avmz

geschrieben von: MSS

Datum: 07.10.20 20:09

So viele diese schöne Mitropa-Wagen zusammen :-)
Danke fürs zeigen.

Hast du zufällig auch ein Portraitfoto der Avmz 111 gemacht?
Derer ausführung mit noch originale Fenster und feste Trittstufen war zu der zeit extrem rar. Es dürfte ein Wagen aus etwa 1967-71 sein. Diese Wagen mit Steildach aber noch mit Fenster in der urausführung wurde nur sehr schleppend Modernisiert.

Hier ein Schwesterfahrzeug 1984 in Stuttgart:
[1.bp.blogspot.com]

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.