DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Frage: Bremsanschriften KE-GP-A vs. KE-GP-AL

geschrieben von: mick mousetzky2

Datum: 11.09.20 00:30

Hallo zusammen,

kann mir bitte jemand der Mitleser den Unterschied zwischen den Bremssystemen KE-GP-A und KE-GP-AL benennen. Diese wurden in den 60er Jahren bei n-Wagen benutzt. Meine Suche war bislang leider erfolglos, aber vielleicht weiß hier jemand wofür das L steht.

Mfg mm2

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.