DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bybdzf RB Berlin/Brandenburg

geschrieben von: 204_261-2

Datum: 02.09.20 21:01

Hab mich verguckt, hab zwei Einfachlampen wo beide rote Griffe haben.

Der 585, der auf der anderen Seite ein verschlossenes Fenster hat; und am dreckigen DB-Keks erkennbar ist - hier in den letzten Einsatztagen am 15.04.2013 in Radebeul-Naundorf als RE18:

https://abload.de/img/54627jujk3.jpg

Am 15.02.2011 fotografierte ich die andere Einfachlampe als RE18 in Senftenberg letztmalig. Auffällig die gemusterte Verschmutzung der Dachschräge vorn:

https://abload.de/img/53649bajnn.jpg
Den hier hätte ich auch noch zur Fahndung ausgeschrieben - Auffällig ist wieder zwischen den Puffern im weißen Bereich die Verschmutzung, bzw. ist da wohl was gerichtet worden? Evtl. der Wagen 684 mit der Bumsdelle? Dagegen spricht wieder das ausgebesserte Dach? Am 08.03.2013 in Großenhain Berl. Bhf als RE18 auf Umleitung:

https://abload.de/img/54582z1k7u.jpg

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.