DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Sichtung aus Paris: die Intercités de Nuit 5799 und 3731 (28.07.2020)

geschrieben von: ICE 91 Prinz Eugen

Datum: 13.08.20 22:43

Bonsoir!

Vielen Dank für die Anmerkungen zur Traktionierung des 5799 sowie der Nummerkorrektur bei der 7281. Copy und paste halt...

Zur Farbgebung des einen Bc: ist das wirklich das Corail plus-Livrée? Nach den Bilder gehend ja. Ich wundere mich aber, dass der weiße Zierstreifen fehlt sowie klein am Holm die Anschrift Lunéa vorhanden ist.
Eher scheint es eine Vorstufe zu sein, die PreCarmillon genannt wird, wenn man nach dem hier geht: [www.railsim-fr.com]

MfG, ICE 91 Prinz Eugen

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.