DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: BDcmz werden offenbar reaktiviert!?

geschrieben von: nozomi07

Datum: 13.07.20 20:45

tbk schrieb:
Für RDC (Alpen-Sylt) wären diese beispielsweise gut anstelle der Bomdz (deren sitzabteile so weit ich weiß leer bleiben oder nur als aufenthalts- und lagerraum fürs personal dienen).
Aber sie wären auch gut für diverse ÖBB nightjet relationen, von denen jetzt längst nicht alle fahrradbeförderung haben.
Auf den hätte ich auch getippt, da wären sie eine gute Ergänzung. Zumal in einem Urlauberzug mit entsprechend Sportgerät zu rechnen ist.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.