DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Wagen gingen zunächst Richtung Köln

geschrieben von: fahremitderbahn4020

Datum: 13.07.20 14:47

Hallo,

in Bezug auf diese Sichtungsmeldung [www.drehscheibe-online.de] , falls Köln vorerst die Endstation der Wagen ist, könnten die Wagen eigentlich nur für TRI oder den UrlaubsExpress gedacht sein. Von anderen Betreibern wüsste ich in Köln kein Depot. Dennoch halte ich dies nicht für sehr wahrscheinlich.

Es bleibt spannend!

Viele Grüße
fahremitderbahn

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.