DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Auslastung und bwAboSommer

geschrieben von: 38815

Datum: 11.07.20 22:06

Der Zug hat derzeit nur 3 Wagen. Von Corona spürt man bei der Auslastung jedenfalls nichts. Die ist generell ziemlich hoch, natürlich ein bisschen noch je nach Wetter. Bei Sonderfahrten außerhalb der üblichen Sonn- und Feiertage ist der Zug aber immer sehr leer, weil er bei den Leuten nicht im Gedächtnis ist. Das wird heute auch der Fall gewesen sien.

Ich hab nur die Befürchtung, dass der Zug mit der bwAboSommer-Aktion ab dem 2.8. regelmäßig überfüllt sein könnte. Dann können nämlich Verbundkartenbesitzer von VRN, wie auch KVV gratis bis Freudenstadt durchfahren und wie kann man so eine Aktion denn besser nutzen, als mit einem Gratis-Rad-/Wanderausflug in den Schwarzwald oder an den Bodensee?

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.