DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Vergessen seit Januar

geschrieben von: apfelpfeil

Datum: 12.06.20 18:03

Wenn da genug von dem Typ laufen kann man auf den verzichten. In Zeiten von corona ist nur eher wenig Transportbedarf, dafür reichen ein paar weniger Wagen gut hin.
Wenn man ihn wieder braucht muss also zuerst die Konjunktur anziehen und dann muss man zuerst schauen wie man ihn am kostengünstigsten repariert bekommt, so weit weg von zuhause kann das evtl. schwierig oder teuer werden. Aber erst dann, niemals schon vorher.
Wenn nur ein paar mehr gebraucht werden, dann auch zuerst die bei denen es einfacher ist.
Also das kann schonmal Jahre dauern. Und wenn er auch dann nicht wieder gebraucht wird, kann es auch passieren, dass eine Verschrottung vor Ort günstiger kommt... dann war es das für ihn.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.