DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

? Status Modernisierung Intercity 1

geschrieben von: AlexKeller

Datum: 02.12.19 21:05

Guten Abend,

seit Oktober 2018 werden die noch unmodernisierten IC 1 modernisiert.

Die Bahn hatte darüber berichtet: https://inside.bahn.de/modernisierung-intercity-1/

Das Jahr ist so gut wie zu Ende und mittlerweile sollten die berühmten roten Sitze in der 1. Klasse durch diese Schwarzen ersetzt worden sein.

Kennt jemand den Status/Stand dazu oder konnte bereits Veränderungen sehen? Ich persönlich habe noch keinen einzigen gesehen. Ich stoße weiterhin immer nur auf unmodernisiertes Material; besonders Wochenendverstärker.

Viele Grüße
Alex

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.