DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: B(o)mk von Niederau nach Espenhain zum Schrott?

geschrieben von: diesel-fan

Datum: 24.11.19 18:49

219 084-1 schrieb:
Heizer Jupp schrieb:
Zitat:
Wie man mir berichtet hat, wurde dieser Tage u.a. einer der drei letzterhaltenen B(o)mk-Wagen von Niederau nach Espenhain wahrscheinlich zur Verschrottung überführt, obwohl es meinen Informationen nach einen Kaufinteressenten gab

Das ist ja leider nichts neues, auch für die kürzlich erst dort zur Verschrottung angefahrenen Bomz/ABomz gab es einen Kaufinteressenten, aber leider wollte man auch hier nicht verkaufen, und lieber Material vernichten.
Guten Abend,

Könnte mal bitte einer der User, der in der Nähe vom Verschrottungsplatz in Espenhain wohnt, eine aktuelle Übersicht an Reisezugwagen einstellen ? Also Wagen, die verschrottet werden sollen oder auch die in den letzten Wochen zu Kleineisen gemacht wurden.

Waren die ABomz solche, die noch die "Regio-Rot" Lackierung erhielten ?


Gruß
diesel-fan

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.