DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Was hab ich hier geknipst (Endültig Aufklärung)

geschrieben von: Kanzleirat

Datum: 03.10.19 17:49

Servus Wagenmeister,

nicht doch - werde ganz rot.
Natürlich kannte ich den Wagen, da ich ab 1973 reglmäßig zur ZTL in Mainz/Rh kam. In der zentralen Wagenkartei konnte ich alle zwei Wochen mir die Finger wund schreiben, kopieren ging nicht. Ein beknnter Mitschreiber war Joachim Deppmeyer aus Uelzen.
Noch eine Daten-Ergänzung: Gebaut nach Skizze P5426d (Credé) von VWW 1950/184898

Kanzleirat

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.