DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: [?] Einsatz B 20-34 der SBB

geschrieben von: Mike C

Datum: 14.08.19 04:10

Es gibt noch einige EWII als Privatwagen (Charter). Es bleibt eine Menge EWI NPZ bei der SBB als Reserve (Pendel mit BDt).

Es gab EWII bei der SBB und bei der RM. Die RM Wagen sind auch Heute ausgemustert geworden.
Es bleibt einige Steuerwagen BDt EWII bei der BLS Bahn und bei der SBB.

Mit der Inbetriebnahme von neuen Triebwagen (RABe511, RABe 503 (ETR 610), RABe 500) könnten neuere Wagen (EWIV, EC) Wagen die ältere Wagen ersetzen.
Eine Menge von B RIC (1972-1979) waren auch umgebaut und arbeiten immer noch Heute in Dienste die waren früher das Bereich der Einheitswagen EWI und EWII. Die moderne Wagen haben Klimageräte.

MfG

Mike C

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.