DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Test-Forum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Willst Du diesen Beitrag wirklich melden?

Re: Castortransporte mit Uaais 819 Wagen?

geschrieben von: 600mm

Datum: 20.04.19 00:18

Das mit der Verwendung von Uaais819 wurde ja schon geklärt. Es gibt auch Bilder dieses Wagen in roter Ausführung. Der Castor-Behälter des Kibri-Modells ist auch authentisch. Hier mal ein Bild dazu:

[de.indymedia.org]

Größeres Bild:

[media.de.indymedia.org]

Ein Modell dieses Wagens, auch mit so einem Behälter, gab es übrigens schon vor über 20 Jahren von GI-Modell. Da war vom Kibri-Modell noch lange keine Rede.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.