DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Bacalan-Wagen in Epoche 4 Internationaler Einsatz?

geschrieben von: tbk

Datum: 27.01.19 19:56

Bataclan-Wagen der SNCF: Nie gehört. Was soll das sein?

edit: ach Bacalan. Das ist wohl eine version der OCEM-wagen. Aber ob sie jemals RIC-fähig (gemacht) wurden, weiß ich nicht.

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.