DREHSCHEIBE-Online 

Anzeige

HIER KLICKEN!

 10 - Wagen-Forum 

  Neu bei Drehscheibe Online? Hier registrieren! Zum Ausprobieren und Üben bitte das Testforum aufsuchen!
Das Wagen-Forum ist Bestandteil des Angebotes von www.revisionsdaten.de im Verbund von www.drehscheibe-online.de. Bitte auch Revisionsdaten von Wagen in diesem Forum unterbringen.
Moderatoren: allgäubahn - MWF
Diesen Beitrag den Moderatoren melden?

Re: Feste Nummerierung ist im Hinblick auf das Ganzzugkonzept nur konsequent

geschrieben von: Reichsbahnlehrling

Datum: 17.12.18 23:25

Nachtrag:
Das beste Beispiel liegt gerade mal eine Woche zurück:da war im Verband ein Bpmbz(mit Behinderten-WC),welcher auf einer Seite bis über die Fenster kpl.mit Graffiti beschmiert war!Das Fahrzeug sollte ausgestellt werden,der Zug ging nach der planmässigen Instandhaltung im Werk wieder in den Einsatz und siehe da:eine knappe Woche später war das Graffiti noch genauso dran und unsere Fahrgäste hatten sicher ihre wahre Freude bei der Zugfahrt für ordentliches Geld...!Das Flottenmanagment beließ das Fahrzeug im Zug,weil man einfach keinen baugleichen Ersatz hatte (musste ein beh.gerechtes WC haben > auch richtig und wichtig),Aber daran erkennt man die mangelnde Verfügbarkeit bestimmter Wagengattungen!Also auch nicht mal einfach einen"frischbelüfteten Bimz"eingesetzt,zumal deren Tage nun doch auch hoffentlich bald gezählt sind!Und so geht das Tag für Tag weiter,IC 2 mit 2 Wagen Graffiti seit 04.12.!!!,wann's abkommt,weiß keiner,der Zug muss in Gottes Namen rollen...

Gib bitte eine Erläuterung, warum Du diesen Beitrag melden möchtest. Dies erleichtert es den Moderatoren, Deine Meldung zu verstehen.